17. Spieltag

SV Vorwärts Kleinostheim II - FSV Glattbach II 7:3

20. September 2020


Gegen Vorwärts Kleinostheim II haben wir in der ersten Hälfte ein ordentlich Spiel geboten, gingen verdient mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Nach der Pause spielten die Kleinostheimer gefällig nach vorne und glich schnell zum 2:2 aus. Dann schwanden deutlich die Kräfte. Die Gastgeber nutzten dann verständlicherweise weitere Abwehrfehler von uns aus und gewannen am Ende doch sehr deutlich.

Tore FSV Glattbach II: Christoph Werner, Marc Böhm & Bah-Traore.

Wir müssen schleunigst die individuellen Fehler abstellen und weiter an uns arbeiten. Nächstes Spiel am Sonntag 04.10. Derby gegen den FCO II um 13.00 Uhr am Pfaffenberg. Als Ziel peilen wir den Derbysieg gegen den FCO an.


Vorbereitung Rückrunde

FSV Glattbach II – TSV Mainaschaff II 2:4

13. September 2020


Wir starteten gut, spielten gleich druckvoll nach vorne und wurden schon nach 11 Minuten durch Marcel Kleiner mit dem Führungstor belohnt.

Danach übernahmen die Mainaschaffer die Initiative, der Faden bei unserem Team war plötzlich gerissen, die Kombinationen klappten nicht mehr und die Abspielfehler häuften sich. Die Mainaschaffer nutzten dies aus und schoss vor dem Pausenpfiff drei Tore 1-1 (23 Min); 1-2 (33 Min); 1-3 (38 Min).

Die erste gute Chance nach der Pause hatten wir, doch der Schuss von Tim Giller ging knapp drüber. Kurz darauf erhöhte die Mainaschaffer auf 1-4 (58 Min).

Das 2-4 (70 Min) schoss Tim Giller für die Zweitvertretung des FSV. Noch war genügend Zeit um nochmal das Spiel zu drehen, aber wir waren nicht mehr zwingend genug.

Für beide Mannschaften geht es am kommenden Wochenende wieder um Punkte!
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung von allen Fans und Unterstützern des FSV!
#NurderFSV


Vorbereitung Rückrunde

TV Schweinheim II - FSV Glattbach II 3:2

13. September 2020


Die Schweinheimer kamen von Beginn an besser ins Spiel. Nach zirka 10 min kam es zur Führung für die Gastgeber. Nach 30 min erhöhten die Schweinheimer auf 2:0.

Nach der Pause hatte Tim Giller eine gute Gelegenheit, nachdem sich Jonathan auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, aber leider hielt der Torwart den Schuss. Kurze Zeit später erhöhten die Gastgeber auf 3:0.

Danach sind wir wach geworden und spielten guten und ansehnlichen Fußball. Tim Giller verkürzte mit zwei Tore auf 3:1 (55 Min.) und 3:2 (60 Min.). Wir drängten auf den Ausgleich, aber leider reichte es nicht.

So blieb am Ende beim 3:2 Sieg des TV Schweinheim ll.


Vorbereitung Rückrunde

FSV Glattbach ll - SpVgg Grünmorsbach ll 3:3

30. August 2020


Am Sonntag trat auch unsere zweite Mannschaft gegen SpVgg Grünmorsbach ll am Weihersgrund unter Corona Maßnahmen und ohne Zuschauer, zum ersten Mal nach dem Shutdown in einem Testspiel an. Der Gegner ging etwas abwartend ins Spiel, den besseren Spielaufbau und das dominantere Spiel zeigte der FSV.

Besonders möchte wir Marcel Kleiner erwähnen, der dreimal für den FSV traf. Trotzdem es hat nicht für ein Sieg gereicht.

Auch die tolle Mannschaftsleistung möchten wir nicht unerwähnt lassen! Darauf lässt sich aufbauen.

Für beide Mannschaften gilt es jetzt dran zu bleiben und weiter an sich zu arbeiten, um diese guten Ansätze weiter zu verbessern! Weiter so Jungs!